Suche nach Inhalten, Fotos und Drinks!

Category

Getränke-Rezepte

b52-shot-rezept
0 COMMENT
3186 Views
B52 Shot Rezept | Original, mit Sambuca oder Cointreau

Ein B52 Cocktail? Flugzeugfans horchen vielleicht auf. Deckt uniquedrinks möglicherweise jetzt alle erdenklichen Bereiche des Lebens ab? Neben Drinks die neusten Informationen zu historischen Flugzeugtypen, parteipolitische Neuigkeiten aus Papua-Neuguinea, ein Fitnessprogramm „Mach-dich-zur-Kante“ und die besten Schminktipps für den Abend mit den Mädels. Da müssen wir euch alle leider enttäuschen. B52 ist…

alkoholfreie-cocktails-rezepte
0 COMMENT
2764 Views
Alkoholfreie Cocktails Rezepte | Feiern ohne Spaß? Nope!

Selbstverständlich kann man auch mit alkoholfreien Cocktails seinen Spaß haben. Allerdings sind sie zum Feiern an sich weniger geeignet. Wer stellt sich denn auch 15 alkoholfreie Cocktails in den Kopf. Danach ist einem wahrscheinlich übler als nach Cocktails mit Bums, allein schon wegen des enthaltenen Zuckers und der Fruchtsäure. Zum entspannten…

mojito-cocktail-rezept
0 COMMENT
2675 Views
Mojito Cocktail Rezept | Never too oldschool

Mojito? Im Ernst? Das kennt doch jeder! Das ändert aber nichts daran, dass er nach wie vor entweder falsch oder gänzlich beschissen zubereitet wird. Wer die zahlreichen Cocktail2go Stände kennt, der wird wissen, was ihm da teilweise für eine Plörre angedreht wird. Doch der Mojito bleibt einfach der ideale Begleiter…

Infused Water
0 COMMENT
1494 Views
Wasser 2.0 | Infused Water Rezepte sind erfrischend und gesund

Trinkt mehr Wasser! Unsere Infused Water Rezepte machen die tägliche Wasseraufnahme zum Kinderspiel. Nicht nur Fitnessbegeisterte, Gesundheitsbewusste und Zeigefinger hebende Mütter haben erkannt, dass Körper und Geist eine ordentliche Dosis Wasser pro Tag benötigen, um leistungsfähig und vital zu sein. Im Netz finden sich Empfehlungen von 1,5 bis sogar 4 Liter pro Tag.…

frühlingsgetränke
0 COMMENT
2503 Views
Frühlingsgetränke | Rezepte für frühlingshafte alkoholfreie & alkoholische Drinks

Frühling schreit nach Sonne, Vitalität und für manchen leider auch nach Heuschnupfen. Auf letzteres Problem können wir hier leider nicht eingehen, dafür muss der Leser sich wieder der Rentnerbravo widmen (aka Apotheken Umschau). Gerade erst im Anfang, muss man doch wissen, was man sich trendgerecht an Frühlingsgetränken ins Glas kippt. Das…